"Alles ist Energie"

Unter dem Motto „Alles ist Energie“ haben interessierte Lehrpersonen die Möglichkeit, im Herbst im Rahmen des Horizon2020-Projekts MOST an Energieprojekten teilzunehmen. Das Angebot richtet sich an Schulstufen und lässt sich auch fächerverbindend abwickeln!
Folgende Inhalte werden angeboten:

• 3-stündiger Einführungs-Workshop zum Thema „Basiwissen Energie“ für Lehrpersonen
  • inkl. modulare Schulworkshop-Konzepte zu verschiedenen Energie-Themen für alle Altersstufen
  • praxisorientierter Anwendungsleitfaden und individuelle Betreuung bei der Umsetzung
  • noch nie war lernen so einfach, praxisorientiert und spannend, für SchülerInnen und Lehrpersonen

Nähere Informationen folgen zeitgerecht. Interessierte können sich gerne schon jetzt bei Energie Tirol unter office@energie-tirol.at oder 0512-589913 melden.

Ausgabebereich: